Janosch von der Zauberfee

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin Janosch von der Zauberfee und ich suche noch eine liebe Familie mit Herz -  die mir mein Napf füllt und mit mir durchs Leben geht.

 

Dafür bewache ich Euch und euer Haus. Ich bin munter und aufgeschlossen, spiele gerne und schmuse so gerne. Eben ein ganz normaler kleiner liebenswerter Hovi Rüde. Ich freu mich euch kennen zu lernen.

 

 

 

Was du bei mir findest

 

Einen Kopf der dich versteht.

Eine Nase, die riecht wenn Du Hilfe brauchst.

Ohren, die Dir immer zuhören.

Augen, die Deine inneren Werte sehen.

Ein Herz, das für immer Dir gehört.

Fell, was dich auch in der Kälte wärmt.

Jemand der immer bei dir bleibt- einen Freund fürs Leben!

 

                                                                                                                Wuff          

                                                                                                                                                          euer                                                                                                                                                                                                                                                                Janosch