08.12.19.- Unserer Inka geht es gut und alles verläuft nach Plan. Inka könnte rund um sich rum fressen und ist jetzt noch anhänglicher. Wenn es nach Ihr geht, muss der Bauch nun immer gestreichelt werden - am liebsten den ganzen Tag.

03.01.20 Unsere Inka hat heute Probeliegen in der Wurfkiste gemacht - Sie ist entspannt und ruhig und das Futter schmeckt noch. In Ihrem Bäuchlein werden jeden Abend Boxwettkämpfe abgehalten und Purzelbäume geschlagen. Wir sind gespannt , was Sie uns in die Wurfkiste legt.

An dieser Stelle vielen Dank für die guten Wünsche für das bevorstehende Ereignis.

07.01.20  Am 07.01.20 gegen Abend erblickten wir James, Jamie, Janosch, Josie und Jason das Licht der Welt.

 

Uns und unserer Hundemama - Inken (Inka) geht es gut und wir sind wohl auf.

 

"Ein Hund ist wie ein Herz auf vier Beinen." - und wir sind fünf.

19.01.20  Uns - James, Jamie, Janosch, Josie und Jason geht es sehr gut. Wir nehmen stetig an Gewicht zu und krabbeln schon munter in der Wurfkiste - wenn wir nicht schlafen. Ein wenig blinzeln wir schon mit den Augen - sind gespannt was uns erwartet.

Mehr von uns unter BILDER vom J-Wurf.

26.01.20 Moin--James, Jamie, Janosch, Josie und Jason wachsen und nehmen stetig zu. In der letzten Woche haben Sie die Augen geöffnet und krabbeln nebst ersten Gehversuchen in der Kiste. Die ersten kleinen Spielereien und Raufereien beginnen - alles noch zaghaft und unbescholten - einfach schön zu sehen. Neue Bilder unter Bilder vom J-Wurf.

 

Josie

James

Jamie

Jason

Janosch

02.02.20 In der letzten Woche haben wir viel erlebt und gelernt. Wir können jetzt aus der Schale trinken und es schmeckt uns richtig gut. Am Wochenende sind wir in die Diele umgezogen -  hier haben wir neben unserer Wurfkiste einen schönen Auslauf. Hier können wir spielen und rangeln nach Herzenslust. Das gefällt uns gut und macht Spaß. Am Wochenende war unser Papa mit Frauchen und Herrchen da - die waren Stolz wie Bolle. Neue Bilder von uns unter Bilder vom J-Wurf - bis bald.

16.02.20 In den letzten 2 Wochen haben wir weiter zugenommen und sind wieder ordentlich gewachsen. Wir bekommen jetzt richtiges Welpen Futter und das schmeckt super lecker. Wir messen schon unsere Kräfte und spielen und tollen nach Herzenslust herum. Am Samstag waren wir mit unsere Hundemama im Garten- das war toll es gab so viel zu entdecken. Bis bald sagen James, Jamie, Janosch, Josie und Jason. Neue Bilder von uns unter Bilder vom J-Wurf.

23.02.20 In der letzten Woche haben wir Ausflüge in den Garten gemacht- was es hier alles zu erkunden gibt -  ist einfach riesig. Wir haben im Garten gespielt , gerauft und rum geschnüffelt. Einen schönen Außenauslauf haben wir jetzt auch- in dem können wir so richtig rumfetzen. Wie Ihr seht, geht es uns richtig gut- zugenommen haben wir auch und sind wieder ein Stück gewachsen. Besuch war auch da - mit denen haben wir super gespielt und geschmust. Tschüss sagen James, Jamie, Janosch, Josie und Jason. Neue Bilder von uns unter Bilder vom J-Wurf.

01.03.2020 In den letzten Tagen haben wir in unserem Auslauf und im Garten gespielt und getobt. Wir nehmen stetig zu und wachsen und lernen viel Neues. Besuch war auch wieder da und wir haben wieder ordentlich geschmust. Letzteres mögen wir sehr gerne und nutzen jede Gelegenheit dazu. Morgen müssen wir zum Tierarzt zum impfen und bekommen einen Chip.Tschüss sagen James, Jamie, Janosch, Josie und Jason. Neue Bilder von uns unter Bilder vom J-Wurf.

 

08.03.2020 In der letzten Woche haben wir einen Chip bekommen und wurden geimpft. Wir spielen und tollen in der Natur und entdecken viele neue Dinge. Die Zuchtwartin war auch da und fand wir sind eine tolle Rasselbande.Heute ist unser Bruder Jason zu seiner neuen Familie ausgezogen. Bruder wir sehen uns beim Welpentreffen und alles Gute wünschen dir James, Josie, Janosch und Jamie- Wuff - Wuff - Wuff - Wuff.

Neue Bilder von uns unter Bilder vom J- Wurf.

 

 

15.03.2012 In der letzten Woche haben wir noch vieles erlebt und gespielt. Am Donnerstag ist unser Bruder James in seine neue Familie ausgezogen und am Samstag sind Janoch und Jamie in Ihre neue Familien ausgezogen. Ich Josie bleibe bei meiner Hundemama Inka. Ich wünsche Euch alles Gute und wir sehen uns beim Welpen Treffen und bleibt fit und munter-Wuff  Wuff.

Letzte Bilder von uns unter Bilder vom J- Wurf.